Dr. Max Hahn

Dr Max Hahn wurde 1954 geboren. Er ist verheiratet, hat 3 Kinder (davon ein Sohn verstorben) und 4 Enkel. Er wohnt in Radolfzell.

 

Der Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Palliativmedizin ist seit 1987 in Tengen im Kreis Konstanz als Allgemeinarzt in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen. Seit 2017 ist er Hintergrundarzt in der SAPV im Landkreis Konstanz.

 

Bis 2019 war er 30 Jahre lang SPD-Kreisrat im Kreistag des Landkreises Konstanz. Der  Verbandsversammlung des Regionalverbandes Hochrhein-Bodenseeimmer gehört er weiterhin als Mitglied an. Er ist langjähriger Vorsitzender des SPD Ortsvereines Randen in Tengen.

 

Außerdem ist er Mitglied im IPPNW, VdÄÄ, VCD.

 

Nächste Termine

19.06.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
öffentlich
ASG-Landesvorstand
Stuttgart

Alle Termine

Besucher

Besucher:249368
Heute:3
Online:1