Name:

Ich habe 10 Jahre Erfahrung als gesundheitsökonomischer Berater mit einem Fokus auf Erstattungsfragen, Arzneimittel und Medizinprodukte, öffentliches Versorgungsmanagement und -forschung. Als Dozent für Managed Care und Gesundheitsökonomie an verschiedenen Hochschulen und Universitäten, setze ich mich für die Ausbildung von zukünftigen Gesundheitsexperten ein. Beim Bundesverband Managed Care e.V. (BMC), bin ich Co-Leiter der AG Süd-West, mit dem Ziel eine zukunftsfähige, qualitätsgesicherte und patientenorientierte Versorgung zu unterstützen. Zudem leite ich die ASG Lörrach und engagiere mich seit 1996 für die Sozialdemokratie in Deutschland.

 

Nächste Termine

25.09.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
öffentlich
ASG-Landesvorstand
Stuttgart

20.11.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
öffentlich
ASG-Landesvorstand
Stuttgart

Alle Termine

Besucher

Besucher:249368
Heute:14
Online:3